gangbang insider

Gang-Bang-Party Mobil

gang bang party

Ein richtiges Unternehmen braucht auch ein eigenes Firmenfahrzeug.

Ein solches Fahrzeug muss aber auch der Firmenphilosophie entsprechen. Nachdem ich mich ausgiebig mit diesem Thema auseinander  gesetzt hatte, kamen für mich nur noch 3 Fahrzeuge in Frage.

Hummer H1
Motor:
PS:
Gewicht:
Verbrauch:

6 Liter V 8
325 bei 5200 U/Min.
2,9 Tonnen
20 bis 40 Liter

Dieses schluckfreudige Vehikel würde schon ganz gut zu Gang-Bang-Party.de passen. Allerdings fährt ein ehemaliger Schauspieler und jetzige Gouverneur von Kalifornien einen Hummer und dieser Herr gefällt mir überhaupt nicht, bei ihm sterben zu viele Menschen.

Ferrari F 512 M
Motor:
PS:

Mini EL
Motor:
PS:
Hubraum:
Verbrauch:

4,9 Liter F 12
440

Elektro
1,4
0
Strom

Die 80er Jahre, Miami Vice, Don Johnson fuhr mit „Corega“ Tubbs durch die nächtlichen Straßen, riss die geilsten Bräute auf und legte ganz nebenbei auch noch die Ganoven aufs Kreuz. Herrlich, der Ferrari Testarossa wurde durch diese Serie Kult. Leider versemmelte im letzten Jahr ein gewisser Michael S. den guten Ruf von Ferrari und so muss ich auch vom Kauf dieses Fahrzeuges Abstand nehmen.   

Ein schnittiges Modell und zur Not passt auch hinten noch einer rein. Preiswert im Betrieb, es verpesstet nicht die Luft und wenn du mal am falschen Draht packst, dann kriegst zu richtig einen gefummelt. Das ist genau das richtige Fahrzeug – Das ist Gang-Bang-Party.de

Werksfoto vom Mini EL

Ein ganz lieber Freund überließ mir den Mini EL. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand, nur die Elektrik muss ein wenig überholt werden und die Originalfarbe Weiß, passt irgendwie nicht zum Fahrzeug. Welche Farbe er letztendlich erhalten wird steht noch nicht fest, aber es wird auf jeden Fall eine kräftige Signalfarbe werden. Dann erhält er noch einen großen Werbeaufdruck mit Gang-Bang-Party.de auf die Karosserie. Und aus Sicherheitsgründen noch eine flexible Antenne mit einem Wimpel dran, schließlich will ich doch nicht dass ein Bernerdiner über das Fahrzeug stolpert.

Weiter zu den Fahrzeugfotos: Seite 2 - Seite 3 - Seite 4

Fenster schließen