pascha blowjob

Blowjob Day

blowjob day tatjana

Tatjana hat sich bei uns für eine Bukkake Party mit mindestens 200 Herren beworben. Da wir in unseren Räumen ein solch großes Event nicht veranstalten können, haben wir mit dem Pascha gesprochen, ob wir diese Blasorgie im Laufhaus veranstalten können.

Das Pascha war von dieser Idee so begeistert, dass sie sogar den Herren das Vergnügen bezahlt. Jeder Mann, der sich von Tatjana einen blasen lässt erhält 20.00 Euro bar auf die Hand.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, komme einfach am 4. September ab 18.00 Uhr ins Pascha. Tatjana bläst, du spritzt und Stefan zahlt dir sofort 20,- Euro auf die Hand. So einfach ist das!

Tatjana befindet sich hinter einer Schattenwand, jeder kann dir zusehen, aber keiner sieht dich wirklich, nur eure Schatten sind zu sehen. Das ganze Event läuft vollkommen anonym ab.

In den einzelnen Bistros des Pascha gibt es wieder kostenlose Getränke für dich und ich versichere dir, wir werden alle einen wunderbar, geilen Abend zusammen verbringen.

Viele liebe Grüße

Uschi

PS: Tatjana ist am 23.09.2006 Gastgeberin einer GangBang Party bei mir
       in Dortmund

Fenster schließen